gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Menopause, Peri-, Post-, ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 22:53   #15
Nutella
sagt "Hallo allerseits!"

Hallo,
ich bin jetzt 47 Jahre jung, vor 1,5 Jahren fing ich an mich unwohl zu fühlen weil ich mich zickig fand, viele Dinge nahm ich mir zu sehr zu Herzen, hätte häufig heulen können. Dann wiederum war ich häufig ungeduldig und konnte mich dann selbst nicht leiden. Auch das Aufraffen zum Trainieren viel mir immer schwerer - Ausreden zum nicht trainieren hatte ich immer parat.....Ich suchte dann durch's Internet und fand für mich und inzwischen auch drei Feundinnen eine Lösung: 1 x täglich Remifemin plus, dazu eine Thermoskanne pro Tag mit folgendem Kräutertee (selbst gemischt): Melissenkraut, Passionsblume geschnitten, Frauenmantel geschnitten, Schafgarbenkraut geschnitten, Mönchspfeffer ganz. Mir geht's jetzt wieder sehr gut, Schweißausbrüche sind mir bisher unbekannt, bin nicht mehr zickig und die Welt ist wieder schön. Diese Kombi tut mir sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die Kräuter bestelle ich im Internet, jeweils 250 g, mische sie in einem großen Topf und fülle mir dann für die Teedose immer was ab. Weiß nicht ob ich die Fa. hier nennen darf, unter Google ist sie aber zu finden unter "Kräuterhaus Hamburg". Alles Gute für Euch!!!