gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heh deutschsprachige Triathleten!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 12:05   #119
niksfiadi
Szenekenner
 
Benutzerbild von niksfiadi
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 3.926
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Und ich dachte ich hätte blos gesagt, dass der Ton unangemessen ist. Aber vll. verwechselst du mich ja mit Noboyknows.
Hab euch verwechselt, tschuldige

@silence: Ich versprechs Dir: Mit jedem Post, den Du schreibst wirds besser. Also raus damit! Und du kannst dabei gerne auch meine Landsleute beschimpfen, das macht mir nichts.

Aber eines möchte ich Dich fragen: Wenn die von Dir beschriebenen so daneben sind und offensichtlich nicht wissen, was sich gehört, schrecklich eingebildet sind, obwohl sie keinen Grund dazu haben und ihre Interpretation von Sport nicht der von Dir als allgemein gültiger Codex angenommenen entspricht..., warum ärgert Dich das so offensichtlich? Fehlt es eventuell an der italienischen Tiefenentspannung? Ich will nicht böse sein und ungut (obwohl ich mir durch deine Beleidigungen ("Öschis") durchaus das Recht dazu herausnehmen könnte), aber ich rate dir dann doch einen Schritt zurückzugehen und darüber nachzudenken, wie du reagiert hättest, hätte ein "Öschi" Deine Worte in Richtung "Piefke" geschrieben.

Ich behaupte nicht, dass es in Ordnung ist, nicht zu grüßen. Ich rate nur, dieses Fehlverhalten nicht als persönlichen Affront zu deuten, sondern den Fehler beim Anderen zu sehen und ihn auch dort zu lassen. Auch wenn der andere was Falsches tut, berechtigt es keinen, deswegen auch was Falsches zu tun.

Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten