Zitat:
Zitat von dude
Sehr schoen Wolfgang, vielen Dank.
Mich nervte es gestern hier in der Toskana so besonders, da es sich um zwei Gruppen handelte, bei denen jeder einzelne zwar glotzen konnte, aber weder gruessen oder zumindest laecheln. Dann den ersten Italiener ueberholt und direkt ein Schwaetzchen angezettelt.
Ich stelle auch nach dieser Diskussion fest: der deutschsprachige Mensch ist halt wie er ist. Und sowohl er ist als auch ich bin froh, dass wir nur noch selten die Wege zu kreuzen. Im Grunde genommen dient es mir ja als Erinnerung, was mir denn unter anderem so in D/CH/AT zu wider war.
Passt also. Danke Euch!
|
Uli, du machst hier gerade all das vor was du kritisierst, bist eben doch ein echter Deutscher.
Du bist doch real gar nicht so kratzbürstig.
Und als wenn in USA alles besser wäre, sowas kann man doch nicht ernsthaft behaupten. Du hast halt in IT zwei komische Radfahrergruppen getroffen, das könnten aber auch zwei komische Italienergruppen sein auf der nächsten Runde. Vielleicht haben sie auch gerade deswegen nichts gesagt, weil sie im Urlaub waren und im Ausland nichts falsch machen wollen.
Ich verstehe ja auch nicht warum die Leute nix sagen, weil ich es ganz anders machen würde, aber man kann sie doch nicht dazu zwingen. Und mit der Nationalität hat das auch nix zu tun.
FuXX