Zitat:
Zitat von tobi_nb
Zitat Hubschraubär:
Der Durchschnitt ist 76 bei Männern (glaub ich) Wenn man dann noch hinzuzieht, dass die Hälfte an schweren langen Krankheiten stirbt, bleiben noch 5-6 Jahre (Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mich mit anderen unterhalte, wie sie sich ihren Tod vostellen: In weiter ferner Zukunft in biblischem Alter, nach einem erfüllten Leben, in Vollbesitz körperlicher und geistiger Fähigkeiten, schmerzfrei mit einem Lächeln auf den Lippen mit den Worten "ich bin bereit" einschlafen.
Nach nem halben Jahr im Hospiz gearbeitet,denkt das keiner mehr. Die dort liegen jammern und betteln, dass man sie erlöst, und sie bedauern nicht schon viel früher ihr Leben so gelebt zu haben, wie sie es wollten, und nicht hofften ab 66 fängt das Leben an. Das ist da nämlich so gut wie zuende.
|
Erzähl mir nix drüber! Mein Vater hat mit 52 Krebs bekommen und ist mit 57 dran gestorben. War ne harte Zeit auch für mich, war nicht einfach ihn zu pflegen.
Trotzdem ist auch 66 nicht das Alter. Ich wünsche jedem wenigstens die 7 hinzubekommen, und dann auch nicht von nem Hai totgebissen zu werde.