gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 08:47   #1687
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
P.S. "Eisige Höhen" / Kennt ihr die Doku von Werner Herzog "Gasherbrum der leuchtende Berg"

45 min Philosophisches Basislager für die Rolle mit musikalischer Untermahlung der Krautrocker Popol Vuh

http://www.youtube.com/watch?v=eGPrR3yK9CA
Cool, danke für den Link! Messner könnte - rein äußerlich - ja ein Bruder von Jürgen Drews sein.

-----

Gestern war ich wieder eine Stunde auf der Rolle. An Laufen ist noch nicht zu denken, da schon ein flotter Spaziergang zur 400 Meter entfernten Grundschule zu Husten führt. Ich weiß das ganz sicher, weil der Junior und ich vorgestern Morgen joggenderweise zur Schule sind. Immer just in time an jede Startlinie dieser Welt.

Aber heute, heute scheint ein bisschen die Sonne am diesigen Himmel und ich werde trotzdem mal versuchen, eine Runde zu laufen.

"Erzähl doch mal von früher - Loki Schmidt" habe ich durch und würde ich jetzt verschenken, falls jemand Interesse hat (TB, Zustand: ok). Einfach PN mit Adresse.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten