gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar RCX5 oder Garmin 310xt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 08:24   #7
Jule83
Ist alles so schön bunt hier!

Guten Morgen,

an die 910xt habe ich auch schon überlegt @brunnerkuenzler. Mich hatte nur im ersten Moment der Preis abgeschreckt und ich hatte dann diverse Erfahrungsberichte im Internet gefunden:

"Die Lauf- und Radfahrfunktionen sind bei den beiden Modellen in etwa vergleichbar. Allerdings hat der 910XT einen barometrischen Höhenmesser, sodass die unbrauchbaren GPS-Höhenangaben des 310XT endlich der Vergangenheit angehören.

Seine wahren Stärken spielt der 910XT beim Schwimmen aus - und zwar sowohl im Pool (Bahnenzählung, Armzugzählung etc.) als auch "draußen" (eigener GPS-Modus, der die kurzen Zeitabschnitte, in denen man den Arm außerhalb des Wassers hat, zu ausreichend gutem GPS-Empfang nutzt)"

Und da ich mehr wert aufs Laufen und Radfahren lege, dachte ich mir reicht für mich die 310xt. Aber danke nochmal für den Denkanstoß - wenn ich für ca. 70€ mehr gleich ein "Komplettpaket" bekommen kann, warum dann nicht auch die 910xt

Das werden wohl noch ein paar schlaflose Nächte

Euch allen einen schönen Tag und auch schon mal ein schönes Wochenende, Gruss Jule
Jule83 ist offline   Mit Zitat antworten