gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andreas Raelert startet 2013 in Klagenfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 18:43   #52
basti2108
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Verwandlung Beitrag anzeigen
Und bevor die Sache nicht geklärt ist solltest du nicht immer darauf hinweisen das es darüber schon unzählige Diskussionen gibt.
.

Doch genau das muss Arne als Moderator, der das Forum hier betreibt, machen. Er muss verhindern, dass du jeden Fred mit der selben sinnlosen Diskussion überfährst.

Wenn du über die Streckenlängen diskutieren magst, dann mach das bitte in dem von dir dafür angelegten Thread.
Hier geht es um A. Raelert, der für viele scheinbar überraschend in Klagenfurt startet.

Ich glaube, dass er in KlaFu startet, weil Nirvana ihn dafür gut bezahlt und weil er sich einen relativ entspannten Sieg holen kann (unterstelle ich jetzt mal). Dass er probiert seine eigene Weltbestzeit zu unterbieten oder die Ironman-Bestzeit von Marino kann ich mir nicht vorstellen, er ist doch schon der schnellste aller Zeiten.

Ich glaube er gewinnt mit 95 % Belastung und interessiert sich sowieso nur noch für Kona. Keiner hätte es so sehr verdient wie er.
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten