Zitat:
Zitat von PT1
Kann mir jemand meine Entscheidung für Wiesbaden schmackhaft machen bzw. mich abschrecken?
215 € Kosten, aber ich bin da noch nie gestartet oder habe am Streckenrand gestanden - ist das ein lohnenswerter Wettkampf?
Grund meiner Überlegung: Hawaii-Slot. Ich werde natürlich nicht unter die ersten 3 kommen, aber vielleicht unter die ersten 15-20 meiner AK und vielleicht habe ich das Glück und die vor mir nehmen den Startplatz nicht wahr.
Andererseits halte ich es auch für wenig erreichbar, da ja wohl viele gute/bessere Leute so denken.
Eigentlich bin ich gegen diese Geldmaschine, aber anders kommt man ja nicht zur Mutter aller Töchter.
Ich habe nur keine Lust da aufzuschlagen und dann zu sagen: von vorn bis hinten ein wenig schöner Wettkampf.
Das Video, welches ich gefunden habe (Tri-mag) ist wenig aussagekräftig. Ich verlass mich da lieber auf Erfahrung der User.
Danke!
|
Hast du wunderbare Suchfunktion dieses Forums bereits benutzt? Sie wird dich zu ca. 4 Terabyte an Diskussionen zu Wiesbaden führen.....

(meine Wahrnehmung: ja, ist ein gutes Rennen, vielleicht etwas voll, und bei Regen ist die Radstrecke rutschig...)
Hawaii-Quali als Motivation halte ich für gewagt, wenn du mit Platz 15-20 in der AK rechnest. Da würde ich absolut nicht darauf rechnen, noch einen roll-down-Platz zu ergattern... Worauf gründet sich denn deine Einschätzung? (d.h. was sind denn deine Vorleistungen....?)