gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eines Anfängers er(n)ste olympische Ambitionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 17:27   #47
The 2nd Law
Szenekenner

So. Es reicht. Hier ist seit gestern Wintereinbruch, 10+cm Neuschnee und den ganzen Tag so Griesel-schneeregen.

Und wisst ihr was. Ich hasse es. Und weil ich es hasse bin ich gestern früh um halb7 in die Laufschuhe und war ne Stunde im Wald joggen. Ganz einfach weil ich ein sturer Bock bin. Mittlerweile glaube ich nämlich das Wetter versucht mich mit Absicht am training zu hindern und das lasse ich nicht zu! Das Wetter kann mich mal, wenn es denkt ich bleibe zuhause, nur weil es schneit und kurz vor Ostern noch -5° sind... Da hat es sich echt geschnitten, NICHT MIT MIR ! Ich war gestern früh echt so sauer, dass ich das allererste mal überhaupt vor dem Frühstück Sport gemacht habe. Irgendwie war mir alles egal, nur sollte und konnte das Wetter meinen Willen nicht brechen.

Gestern abends gings dann noch in die Muckibude, 70kg auf den Schultern und hop. Das läuft also auch gut.

Heute früh hat das Wetter wirklich gedacht wenn es noch mehr zulegt (noch mehr Schnee, noch kälter, noch ätzender), wird es mich dazu verleiten im Bett zu bleiben. Aber Pustekuchen, ich bin gleich in meine Radklamotten und es ging ne Stunde mitm Rad durch den Wald. Wieder von 7-8 Uhr. Dem (Wetter) hab ich es gezeigt! Danach duschen, Frühstück und Arbeit.

Mal sehen, heute Abend zieh ich mir noch 14km GA1 rein. Was das Wetter macht is mir egal, soll es mich nur mehr herausfordern, ich werde nicht klein bei geben !

Geändert von The 2nd Law (19.03.2013 um 17:57 Uhr).
The 2nd Law ist offline   Mit Zitat antworten