|
So. Es reicht. Hier ist seit gestern Wintereinbruch, 10+cm Neuschnee und den ganzen Tag so Griesel-schneeregen.
Und wisst ihr was. Ich hasse es. Und weil ich es hasse bin ich gestern früh um halb7 in die Laufschuhe und war ne Stunde im Wald joggen. Ganz einfach weil ich ein sturer Bock bin. Mittlerweile glaube ich nämlich das Wetter versucht mich mit Absicht am training zu hindern und das lasse ich nicht zu! Das Wetter kann mich mal, wenn es denkt ich bleibe zuhause, nur weil es schneit und kurz vor Ostern noch -5° sind... Da hat es sich echt geschnitten, NICHT MIT MIR ! Ich war gestern früh echt so sauer, dass ich das allererste mal überhaupt vor dem Frühstück Sport gemacht habe. Irgendwie war mir alles egal, nur sollte und konnte das Wetter meinen Willen nicht brechen.
Gestern abends gings dann noch in die Muckibude, 70kg auf den Schultern und hop. Das läuft also auch gut.
Heute früh hat das Wetter wirklich gedacht wenn es noch mehr zulegt (noch mehr Schnee, noch kälter, noch ätzender), wird es mich dazu verleiten im Bett zu bleiben. Aber Pustekuchen, ich bin gleich in meine Radklamotten und es ging ne Stunde mitm Rad durch den Wald. Wieder von 7-8 Uhr. Dem (Wetter) hab ich es gezeigt! Danach duschen, Frühstück und Arbeit.
Mal sehen, heute Abend zieh ich mir noch 14km GA1 rein. Was das Wetter macht is mir egal, soll es mich nur mehr herausfordern, ich werde nicht klein bei geben !
Geändert von The 2nd Law (19.03.2013 um 17:57 Uhr).
|