gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 14:39   #1336
captain hook

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Immerhin noch vor Pantone

Ich war über die Reihenfolge auch etwas erstaunt. Dachte eigentlich, dass BM die Patienten wichtiger sind als das Schwimmtraining.

Dann noch eine sportliche Frage, z.B. an den Captain: ich lese immer, dass der Kardinalfehler der Läufer ist, schnelle Läufe zu langsam zu laufen, und langsame Läufe zu schnell. Dave Scott hingegen sagt, dass die meisten Läufer die langsamen Läufe zu langsam laufen. Was stimmt denn jetzt? Und was sagt Dave Scott zu den Tempoläufen? Muss man die langsamer oder noch schneller laufen? Oder ist's am Ende wurscht?
Ich denke nicht, dass Scott meint, dass man die langen Läufe wie nen TDL laufen soll (jedenfalls nicht immer und das ganze Jahr lang). Und der GA Bereich ist ja groß. Und innerhalb des GA Bereiches macht es in meinen Augen (wenn der entsprechende Unterbau da ist) durchaus Sinn bei zunehmender Zuspitzung des Trainings auf einen WK hin die DL nicht immer nur am unteren Rand zu machen.

Jetzt muss ich aber mal nach Bellamarthas letzten langen Lauf und dessem Verlauf suchen...