gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 10:28   #154
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Hi Andy,

nachdem Du Dich bei bellamartha bitterlich über schwache Resonanz auf Deine Fragen beklagt hast, dachte ich, ich schau´ hier auch mal rein und - bei Deinen Fragen kann und will ich eigentlich nicht helfen, weil mir das viel zu planig und technokratisch ist, nicht meinen Liga, da wissen hier andere viel mehr. Wobei ja Deine Idee grundsätzlich gut ist, dokumentieren des Weges zur 1. LD. Allerdings verschenkst Du jede Menge Potential, indem du keinerlei Photos u.ä. veröffentlichst. Wenn ich z.B. lese, dass Ihr in der Donau geschwommen seid und auch Bilder gemacht habt, wo sind die dann? Ich habe ein bisschen den Eindruck, ich könnte den ganzen Blog auch in einer Exceltabelle zusammenfassen, überspitzt gesagt. Das ist natürlich nicht für alle interessant. Ich wünsche Dir für Deinen Weg aber ganz viel Spaß und Erfolg und blogge nur weiter, ich habe das selbe letztes Jahr für Klagenfurt auch gemacht und konnte mir so selbst ein wunderbares Andenken schaffen. Besonders gern sehe ich aber auf meine emotionalen Beiträge zurück! Vieles davon hätte ich sonst schon lange vergessen.

Es grüßt Dich
Jan