gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 12:07   #1657
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Na pantone, wieder dabei? So richtig, als sei nichts gewesen? Ist ja super: krank, Medikamente, Trainingsrückstand, das ist es, was wir hier bei WsjanmdJ von Dir lesen wollen. Soll ich hier auch mal posten, wie ich beim Hallen-LSS über 10 km am WE auf ganzer Linie versagt habe? Aber nur, wenn Du mitteilst, wie es mit der Vorbereitung des Cyberpunks auf den Ostseeman aussieht!
More drama, baby, bitte berichte vom Hallen-LSS!

Mein Mann ist ja die Woche über nicht da und trainiert in seiner Wohnung fleißig auf der Rolle. Dank der diversen Krankheiten in den letzten Wochen piesaken ihn leichte Zweifel, ob das mit dem Ostseeman immer noch eine gute Idee ist. Ich beruhige ihn und verweise auf meine eigene Geschichte vom letzten Jahr. Außerdem stehe ich ja an den diversen Startlinien frei nach dem Motto: Bezahlt ist bezahlt, mal gucken, wie weit ich komme! Das versuche ich ihm jetzt auch gerade zu vermitteln. Hilfreich wäre natürlich gewesen, wenn er sich gemerkt hätte, BEI WEM er VON WANN BIS WANN eine Unterkunft in Glücksburg gebucht hat, aber ich bin guter Dinge, dass ihm das bis Anfang August wieder einfallen wird.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten