gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Javier Gomez - langsam wird er mir unheimlich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 11:30   #24
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Jhonnyjumper Beitrag anzeigen
Und genau dieser Schein trügt. Noch einmal: Das war mein Punkt. Gomez gewinnt m. E. auch Rennen, wenn er bei 85% ist. So z.B. das letzte Rennen in Mooloolaba, wo er eben ne langsame 32er Zeit laufen muss, um zu gewinnen und keine ernsthafte Konkurrenz da ist. Ist auch vollkommen egal, ob es heiß war oder nicht. 32:30 tun nicht ansatzweise so weh, wie 29 flach. Deshalb ist Dein Argument, dass er "durchhämmert" und deshalb "voll" ist, unpassend. Wenn Gomez 6 Mal über das Jahr verteilt Rennen gewinnt vom Kaliber London 2012, dann sitze ich bei Dir am Stammtisch und begieß mich mit Weißbier, meinetwegen. So ist er in meinen Augen ein sehr guter Athlet, der nicht verdächtiger oder unverdächtiger ist als andere sehr gute Athleten. Gute Besserung, falls Du der "Coach" bist oder ihn kennst

Scherzkeks! Es gibt bloß 1x in 4 Jahren so ein Feld wie in London 2012!

Guck mal die Rsultate der WTS 2012 an & addiere drauf die Rennen in Frankreich, Xterra etc. Da kommst Du auf weit mehr als 6 verdammt gut besetzte Rennen...

Und, nu ja, wie wir wissen, sind einige Strecken sehr großzügig vermessen, andere kleinkarierter. Deshalb sagt die reine Zeit, die da für angebliche 10.000m steht, für sich nix aus.

p.s. Ich war mal der Coach!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten