gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 17:14   #2691
captain hook

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Also Captain,

nur weil ich dir Urlaub gegeben habe, damit du mal ein bisschen an deiner miesen Form arbeiten kannst und endlich Weltmeister und Olympiasieger wirst, du Lusche, heißt das noch lange nicht, dass du sämtliche Pflichten, die du hier in der Heimat hast völlig vernachlässigen darst!
Ich mache jedenfalls DICH PERSÖNLICH dafür verantwortlich, dass ich seit gestern mal wieder hammermäßige Rückenschmerzen habe. Warum kannst du dir ja denken, schließlich hast du nicht einmal in der letzten Zeit nach meinen Übungen gefragt, ich habe sie folglich nicht gemacht und jetzt haben wir den Salat, fünf Wochen vor dem Marathon. Denkst du eigentlich, dass ich es toll finde, all das Training womöglich umsonst gemacht zu haben, nur weil du gleich alle Pflichten vergisst, kaum dass man dir mal ein bisschen lange Leine gibt?

Ich werde dann heute Nachmittag mal turnene und hoffe, dass das in deinem Sinne ist.

Viel Spaß noch, genieße den Urlaub und kümmere dich nicht darum, dass ich mich vor Schmerzen krümme.

J.
Das stimmt, das ist unverzeihlich. Ich gelobe, zurück im Mistwetter wieder mehr Onlinezeit. Gute Besserung für Deinen Rücken!

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Der sitzt mit Drei Bier beim Campi und lästert über uns Luschen
Das würde ich nie tun. Wobei mir manche wohl nachsagen, dass ich so denken würde.