gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schleimbeutelentzuendung am Knie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 14:07   #4
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Gute Besserung!

Also ich kann Dir, aus aktueller Selbsterfahrung nur raten, kurier es aus. Ich bin am 29.01.2013 mit dem Rad gestürtzt, (scheiß Tag ) direkt auf´s rechte Knie. Am Anfang war das Knie auch ohne Funktion, also schon beim gehen und beugen schmerzen. Nach ca. 3 Wochen waren die ersten großen Schmerzen vorbei und ich wollte wieder anfangen zu trainieren, das war ein Fehler. Das hat mich bestimmt in der Genesung zurückgeworfen. Dann habe ich nach 4 Wochen nochmal ne Woche konsequent nix gemacht und Voltaren genommen. Jetzt nach mehr als 6 Wochen bin ich gestern mal wieder ne std. Rad gefahren und heute 20 min gelaufen, äh ne eher gejoggt. Es geht wieder so einiger maßen, ist aber immer noch nicht gut. Ich habe mich dann entschlossen mein Hauptwettkampf für dieses Jahr zu canceln. Jetzt will ich langsam wieder einsteigen. Jeden zweiten Tag bisschen Rad/ laufen und dann langsam steigern.

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten