gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eines Anfängers er(n)ste olympische Ambitionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 12:15   #46
The 2nd Law
Szenekenner

ich bin erkältet. SUPER ! Ich war gestern das erste mal diese Woche überhaupt wieder unterwegs, das Wetter ist einfach ätzend und ich habe soviel zu tun... Ne Stunde laufen mit Lauf ABC und nen paar "zum Baum sprinten" Übungen. Und nun sitzt da was im Hals und ich hab Kopfweh und überhaupt ist alles blöd.

Ich gebe ehrlich zu, ich habe mir mit Absicht den späten Saisionhöhepunkt ausgesucht um die Grundlagen bei schönem Wetter zu legen. naja, Pustekuchen.

Ich weiss nicht ob ich es erwähnt habe. Ich war dieses Jahr noch keinen km schwimmen. 0. Nichts. Und hier wo ich nun wohne ist das nächste Schwimmbad 40km weit weg. Das Waldbad macht am 1. Mai auf, das wird dann wohl meine erste Schwimmeinheit dieses Jahr werden. Daraus ergibt sich meine neue Motivation noch schneller am Land sein zu müssen (logisch... ). Mein Schwimmziel wird heissen "durchkraulen und locker aufs Rad kommen". mal angenommen ich schwimme 27minuten, dann habe ich 3 minuten zum wechseln und kann die restlichen 1:45 auf dem Land verbringen. Also daraus wird sicher nichts...

Hat jemand Tips wie ich meine Schwimmzeit in 3 1/2 Monaten effizient entwickeln und auf 1500m ausbauen kann? Ich denke ich würde im Mai & Juni 4 mal die Woche gehen und Grundlagen legen und dann versuchen irgendwie schneller zu werden

Ist doch alles blöd !

Edith: Da habe ich doch glatt mal im Schwimm-Forum einen Beitrag eröffnet. Ich bin gespannt !

Geändert von The 2nd Law (14.03.2013 um 12:39 Uhr).
The 2nd Law ist offline   Mit Zitat antworten