|
Ob ich den Zehner im WK schneller gelaufen wäre, keine Ahnung, ich weiß nur alleine Tempo machen und dann auch halten ist nicht so ganz mein Ding, vor allem wenn es an die Grenzen geht.
Das mit den Paketen werde ich ausprobieren, denn ich glaube nicht das ich extra nach Wien fahren werde um dort den Lauf zu machen.
Auf die Gesamt km fehlt mir nie viel, wie gesagt ich streiche immer nur einen ganz langsamen Lauf.
Bisher
1 Woche 26 km (aber viel viel viel arbeit und krank)
2 Woche 72 km plus 65 km Rad
3 Woche 74 km plus 80 km Rad
4 Woche 76 km plus 60 km Rad
5 Woche 53 km plus 30 km Rad (war die Rekom Woche)
dazu noch immer 2 mal die Woche Krafttraining (ungeschickter Weise hab ich am Tag vor den Intervallen immer Kniebeugen) und 2 mal Schwimmen jeweils so um die 2 km +-.
Diese Woche werden es vermutlich so um die 80 km plus 60-90 km Rad (Rad ist fast immer auf der Walze und da sind auch von Zeit zu Zeit Intervalle dabei).
Intervalle lauf ich alle immer auf der Bahn, aber trotzdem schaff ich das mit der Tempo Kontrolle nie so richitg.
Puls bleibt eigentlich immer ziemlich konstant bei den langen Läufen, aber ich hab auch immer etwas zu trinken dabei so ca einen halben Liter.
Ganz flach ist bei mir nie mach immer so zwischen 100 und 150 HM bei den langen.
Steffny sieht bei den flotten so 4:50 vor ich versuche dann immer so zu laufen das mein Puls zwischen 160 und 165 ist und meistens bin ich dann etwas zu schnell, eben so um die 4:40, versuche aber mich immer wieder einzubremsen, gelingt mir aber selten, denn es macht einfach mehr Spaß wenn man Druck spürt.
|