gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 09:47   #8424
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Ich fand, das war gestern ein gutes Spiel der Bayern.

Beim 1-0 haben sie sich halt etwas blöd auskontern lassen, das 2-0 nach einer Ecke, ja mei, wenn die gut reinkommt, dann ist da oft wenig zu machen.

Zwischen den Toren hätte es mindestens 2-3 Tore für Bayern geben müssen und das ist das, was sie ja schon die ganze Saision begleitet, die schlechte Chancenverwertung, das ist jedes mal so, nur gestern ging halt gar keiner rein.

Ich glaube das war das erste Spiel diese Saison ohne eigenes Tor?

So eine Niederlage kann viel positives bringen, so war es nach Leverkusen und so war es nach Borisov.

Barca ist klarer Favorit, aber wenn die Bayern einen guten Tag erwischen, können sie jeden schlagen. Barca hat in den letzten Wochen auch ein paar Spiele verloren...

Ein bisschen leid tut mir der Neuer. Man könnte meinen, jeder Schuss auf sein Tor geht rein. Wenn in letzter Zeit jemand zum Schuss kam, stand er dann aber meistens allein vorm Neuer, da hast du als Torwart einfach nur ne 50/50 Chance in die richtige Richtung zu springen...

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten