Gestern konnte ich nicht trainieren, da die Arbeit an unserem Programmierpraktikum doch länger gedauert hat, als gedacht.
Dafür war ich dann heute frisch und konnte gut trainieren. Ich habe erst 1/2h meinen Athletikzirkel gemacht (irgendwie war der heute trotzdem nicht so rund) und danach habe ich wieder die K3 IVs auf der Rolle gemacht (bei den ca. 15cm Neuschnee draußen viel das Training am richtigen Berg leider flach).
Im Grunde war es wie letzte Woche, also erst 20min Warm-Up mit 5min locker, 5x(1min 110U, 1min locker), 5min locker, dann die IVs 8min mit 50U @240W mit 5min Pause, allerdings habe ich diese Woche 3 Wdh. statt 2 gemacht, weil ich es letzte Woche sehr gut verkraftet habe. Beim dritten mal musste ich zwar ein wenig knautschen, aber ging ganz gut. Ich glaube aber nicht, dass ich nächste Woche auf 4 Wdh. hoch komme bzw. ob das überhaupt Sinn macht. Vielleicht lege ich nächste Woche lieber ein paar Watt mehr in die Wagschale
Morgen schreibe ich meine erste Mathe-Klausur an der Uni, da bin ich ja mal sehr gespannt, drückt mir bitte die Daumen. Danach werde ich wohl den langen Lauf machen. Wie dann der Rest der Woche aussehen wird, muss ich mal schauen, wird alles etwas chaotisch, weil ich am Sonntag die RTF in Niederdorfelden machen wollte und dann am Samstag schon bei meinen Eltern bin, wo mir der Berg für die Laufintervalle fehlt. Mal sehe, ob ich da nicht noch einen anderen Hügel für finde, aber spontan fällt mir eigentlich keiner ein. Mal sehen.