gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo
Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 11:48   #7
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Gesundheit ist relativ, muss abwarten
Aber vielleicht treffen wir uns wirklich mal am Ufer
Besonders auf dem Rückweg strebe ich dem Land entgegen, instinktiv vermutlich
Ich wünsche Dir auch eine tolle Vorbereitung, allein dies ist doch schon viel wert. Der Weg ist das Ziel stimmt bei mir wirklich.
Achte einfach ob du an der Uferböschung Algenfreie, polierte Stellen im Gemäuer siehst...
Wenn Weg gleich Ziel, dann ist es nicht ganz so schlimm wenn mal das Konzert ausfällt. So was lässt sich immer auch nachholen.

Wie du siehst ich vergleiche unseren Sport gerne mit Musik und etwa einem klassischen Orchester.
Die haben auch Spaß am Proben und arbeiten fleissig und ziehen in der Probe bequeme Kleidung an, haben einen Dirigenten der den Takt vorgibt, üben sonst allein ....
Ja und dann, an irgendeinem Sonntag, dann treffen sich alle, schick gekleidet, Orchester, Dirigent und auch das Publikum wirft sich in Schale. Und wenn alles gut geübt und zusammengesetzt wurde, fügt sich ein Teil ins andere und alle Instrumente Spielen wie aus einem Guss.
So soll es auch in Roth sein, wenn alle Athleten in schicker Rennkleidung unterwegs sind, mit polierten Rädern... und Freunde und Familienangehörige sich zusammen mit ihnen freuen ( - auf dass endlich das Training an letzte Stelle, gaaanz weit nach hinten rückt .. rückt )
Eber ist offline   Mit Zitat antworten