gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 19:54   #187
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Zettel Beitrag anzeigen
Wie läuft es eigentlich im Training momentan?

mfg
Zettel
Läuft alles gut soweit. In den letzten 5 Tagen war ich 4 Mal Rad fahren, hatte frei, bzw. musste zu Hause arbeiten, da konnte ich die Zeit anders einteilen. Morgen ist dann nur schwimmen dran, Mittwoch wieder laufen und spinning.

Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
Hi FuXX , wir haben den selben (neben) Beruf ich bin Probande bei ein Laufschuh Labor, diese Woche testen wir irgendwelche Prototypen, bei Interesse erzähle ich weiter !
Uruman
Mach mal, immer gut.

Der Puma Mobium kann mich übrigens nicht restlos überzeugen. Der Schuh ist in Ordnung, aber aus den Materialien hätte man viel mehr machen können, die sind nämlich echt gut. Die Sohle hat satten grip, das Obermaterial ist angenehm, aber es nerven ein paar unnötige Dinge wie die an der Seite und an der Ferse hochgezogene Schaumsohle (drückt bei mir am linken Fuß etwas), die völlig unnötige Vorspannung und die zu große Fersensprengung. Ich werde den im Training sicher weiter laufen, aber da kann Puma wirklich mehr draus machen.