gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knie kaputt vor Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 09:57   #10
janosch
Szenekenner

Benutzerbild von janosch

hab letztes jahr im sept. persverse schmerzen im linken innenknie bekommen, hab erstmal ne woche pausiert,danach wieder locker angefangen zu laufen,ging 2 tage gut,danach das selbe wieder.

also zum orthopäden, einlagen bekommen (super ),ok dann erstma 3 wochen in urlaub geflogen,sportfrei natürlich
wieder zuhause angekommen, wieder locker angefangen,leider nichtmal dieses einheit konnte ich beenden.
also wieder zu nem andren orthopäden, er hat erstma geröntgt, danach MRT und natürlich nichts festgestellt, also kortison gespritzt.
also auch nicht wirklich die ursache gefunden und der entgegengewirkt.
Bin jetzt seit 3 wochen in osteopathischer behandlung und ich kann im moment wieder 3 mal die woche laufen

der hat nämlich in meiner wirbelsäule eine verdrehung und einen beckenschiefstand festgestellt.

muss ich zwar selbst bezahlen,da ich nicht privat versichert bin, ist mir aber die sache wert.

geh auf jeden fall mal zum physio, wenn nicht gleich zu nem osteopathen, die nehmen sich meiner meinung nach viel besser dem problem an
janosch ist offline   Mit Zitat antworten