Zitat:
Zitat von silbermond
Vor Kontoeröffnung bei Paypal mal die AGB gelesen?
|
Ah, ok, DANN ist es ja legitim meine Kohle einzusacken...LOL.
Vielleicht stand da noch was von Knöchelbrechen in der AGB, was ich überlesen habe. Das wäre dann auch legitim.
Mann, ich habe damals einfach einen Auftrag für die USA gemacht und habe da nicht lange wie ein Beamter die AGB gelesen. Wer kommt denn schon auf die Idee, dass man aufgrund, dass Paypal in Bolivien nicht angeboten wird, darauf das Geld einbehalten wird? Das würde man doch in keinem Rechtsstaat erwarten.
Zitat:
Zitat von sbechtel
@Lui hast du damals Paypal kontaktiert und wie haben sie sich geäußert. Hast du gesagt, dass es in deinen Augen Diebstahl ist?
|
Ich musste mega teuer von Bolivien in die USA anrufen, wo man endlos in Warteschleifen am Telefon hing. Irgendwann nach 1000 Versuchen und ewige Warteschleifen hatte man einen dran, der aber auch nicht weiterhelfen konnte nach dem Motto Shit Happens. Danach war mir die ganze Mühe nicht Wert. Ich hätte mehr Geld verpulvert und Zeit mit einer Sache verbracht, die ich lieber in meine Arbeit gesteckt habe. Ich hab's abgehakt...
Mir geht es nur darum in Zukunft sowas zu vermeiden, aber halb verbrecherisch ist dérren Gehabe schon. Ich habe auch schon gelesen, dass Paypal Konten einfriert und Kohle einsackt wo sowas wie 10000 Euro drauf ist aber auch ganze Bank Konten leergeräumt hat.
Das hatte ich aber nur damals von dieser Website her:
http://www.paypalsucks.com/
Ich würde die Stories von Paypalsucks nicht glauben, wenn es mir nicht ähnlich erging in abgespeckter Version.