Zitat:
Zitat von neonhelm
oT: Sagt mal, wo ist eigentlich der Elektriker?
|
Ich guck häufiger mal in seinem Profil nach;- zuletzt war er gestern, 21:40 hier im Forum, neulich warn wir sogar mal gleichzeitig aktiv, aktuelle beiträge von ihm hab ich aber auch schon länger nimmer gesehen...
Zitat:
Zitat von Hafu
Diese Form von "Misshandlung" aber passiert vor allem in den Gesellschaftsschichten deren Eltern keine Podcasts oder Blogs als Hobby betreiben...
|
Und nicht Triathlon...
Zitat:
Zitat von Hafu
Jetzt feuer ich die Diskussion noch ein bischen an: 1998, als wir erst ein Kind hatten hab' ich auch mal einen 10km-Laufwettkampf in Schwenningen mit Baby-Jogger (und Kind) bestritten. NoGo??? 
|
Junge, hier beisste ab. Ich bin mit meiner Kleinen im Chariot auf allen Dinstanzen bis Halbmarathon und auch bei Crossläufen gestartet, wenn sie Bock drauf hatte.
Ob anderen das passt, war mir immer egal, und es ging auch nicht drum, sie auf diese Weise nicht loswerden zu müssen, sondern mit ihr etwas zu unternehmen.
Wenn sie keine Lust gehabt hätte, hätte ich ihr halt entweder ne Betreuung organisiert oder sie zuhause gelassen.
Sie hatte aber Lust und wir haben einige supertolle Wettkämpfe erlebt, wo sie mich ausm Wagen raus angefeuert hat und wir bei weitem nicht Letzte wurden.
Ich würde mir wohl die Kugel geben, wenn an mir jemand mitm Kinderwagen vorbeifliegen würde. Muss ziemlich demotivierend sein...