Zitat:
Zitat von Phoebe
So bist du nun also vom Motorrad zum Fahrrad gewechselt?
|
In sportlicher Hinsicht zu 100%, ja, beruflich nicht, aber da such ich mir sehr gut aus, was ich mache und was ich lasse.
Was die private Seite der Motorradlerei anbelangt, ist halt immer noch der Schalter da, der auf "Eile" steht, sobald der Zündschlüssel steckt, und auch wenn ich mehr als ne Million Motorradkilometer unverletzt und ohne Sanität überstanden habe, sehe ich keine Garantie, dass dies bis in alle Ewigkeit so bleibt.
Und mit jedem Tag, an dem ich die Kisten stehen lasse, schwinden einfach die Reflexe, die irgendwann mal ein kurvenaussen seitlich neben dem Lenkerende hängendes Heck im Schlaf bedient und nachm Eck wieder eingefangen haben oder eine kaum mehr als eine Motorradlänge betragende Lücke zwischen zwei Dosen gewinnbringend für raumgreifende Operationen zugunsten flotteren Vorankommens auch noch im Halbschlaf nutzen konnten.
Aber was solls, sicher werde ich mich irgendwann mal wieder danach verzehren, mir mit abgesägter Zahnbürste, Kreditkarte, Regenkombi und Handtuch im Handgepäck über Pfingsten in den Alpen den Allerwertesten abzufrieren.
Ich brauch dann nur ne Luftpumpe, ne rote Nummer und nen Bezinkanister, während die andern Jungs erstmal zum Motorradverleih müssen...
