Zitat:
Zitat von gurke
Und ich dachte da gehts um Metal-Fans 
|
Yeah...

Hoffentlich bange ich mal nicht Kopf voran über oder in ein Auto...
Heut gabs erstmal ne Pause mit der Radlererei.
enn die Stmmtischler sich auf ne gepflegte Hopfenkaltschale treffen, wirds mir zu arg, 55km vonne Awweit zum Stammtisch und hinterher noma 40km heim zu fahren...
Aber gestern konnt mans schon ganz gut riechen mitm Frühling.
Das iss ja so ne ganz besondere Atmosphäre, wenn die Sonne andeutet, dasse langsam Kraft bekommt unds vorallem am Kragen der Joppe beginnt, warm zu werden.
Leider war es das damit aber auch erstmal mitm Feldweg und ich nehm mal lieber den Umweg aussenrum.
Nach 50m sieht das Rad aus wie nachm Querfeldeinrennen und die Klamotten sind eigentlich reif fürn Altkleidersack.
Den Klang der schlammigen Kette auf den Ritzeln erwähne ich lieber gar nicht...
Abends iss aber grad der Oberhammer. Wir haben nen gigantischen Sternenhimmel hier, es iss so grad nimmer kalt und halbwegs angenehm (leider überfriert halt der Feldweg nimmer...

), die Temperatur iss aber gerade so, dass alle Gerüche verstärkt werden und mit den so ein bissl gedämpften Geräuschen aus der Ferne sind das Eindrücke, die man für Geld nicht kaufen kann. Ich radel ja meist ewig so dahin, ohne dass mir ein Auto begegnet und krieg dementsprechend viele Geräusche ausm Wald und den Ortschaften mit.
Geilomat, aber absolut.