gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zusätzlich eine weitere Sporart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 20:35   #29
Zinni84
Ist alles so schön bunt hier!

Ein Grund,warum ich mit Fußball aufgehört habe, war, dass ich nicht mehr zeitlich so gebunden sein wollte. Wenn dienstags und donnerstags Training ist und sonntags ein Spiel, dann ist das nun mal so. Und um da freier zu sein, habe ich entschieden, Fuba erst mal sein zu lassen. Auf der anderen Seite fehlt mir wie schon gesagt die Mannschaftssportart.
Außerdem bin ich seit Ende des letzten Jahres umgezogen und suche noch nach mehr Anschluss. Da dachte ich mir auch,dass es im Fußballverein leichter wäre... Aber bevor da die neue Saison anfängt, würde ich eh nicht mit Fußball beginnen. Also habe ich noch Bedenkzeit Und einfach nur irgendwo bisschen kicken gehen, ist nicht so meine Sache. Ich brauch da schon mehr Wettkampf
Dass mir die Entscheidung niemand abnehmen kann und ich das für mich entscheiden muss, ist mir klar. Ich wollte nur mal hören,wie ihr dies mit einer anderen Sportart meistert. Und ich habe großen Respekt, wenn ich so manchen Beitrag hier lese.