gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weit weit weg - Urlaubsziel gesucht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 17:55   #20
Läuftnix
Szenekenner

Benutzerbild von Läuftnix

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Rundreise Südafrika.

Nach Kapstadt fliegen. Eine Woche im Western Cape Wein schlürfen und am Strand rumgammeln. Dann eine Woche Gardenroute. Die letzte Woche Nationalparks die eher im Osten liegen.

Damit habt ihr viele verschiedene Eindrücke. Kein Jetlag. Und Hochsommer zum Faulenzen. Je nach Gusto eine Landestour auch mit Bluetrain oder Rovosrail - wobei ihr dafür wahrscheinlich zu jung seid

Nach belieben um eine Woche Namibia oder eine Woche Richtung Zimbabwe zu erweitern.

Nachteil - hochtourizeit.

Ich würde das ganze noch um ein paar Tage Wild Coast ergänzen, der entspannteste Teil von SA, in dem ich zuletzt war. Liegt auch in der Nähe des Hluhluwe-Imfolozi Parks, der auch sehr schön sein soll (da war ich leider noch nicht).

Fahrt irgendwo hin, wo ihr Eindrücke mitnehmen könnt. Leute die solche Reisen machen, haben immer was zu erzählen. Meine Bekannten mit dem Malediven-Honeymoon erzählen irgendwie nie davon...
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

IWBMATTKYT
Läuftnix ist offline   Mit Zitat antworten