gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 15:03   #1675
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Kommen wir nun...

... zur Siegerehrung für sich selbst: Mein Name ist bellamartha, ich war mal Triathletin und freue mich sehr, noch bei euch sein zu dürfen, weil ihr mir teilweise richtig wichtig geworden seid. Ich habe mich insbesondere gefreut, einige von euch beim 24 h Schwimmen in Wuppertal kennen zu lernen und bin auch hier beim Superstar gerne mitgeschwommen. Am liebsten hätte ich ja gewonnen, bescheiden wie ich bin, aber es hat gegen die Schwimm-Maschinen auf dem Treppchen nur zum 4. Platz gelangt. 47 Einheiten bin ich geschwommen und insgesamt 139,6 Kilometer (kack ungerade Zahl, verdammt noch mal). Ich könnte mir vorstellen, dass ich in einem Sommer-Superschwimm-Star-Wettbewerb bessere Chancen auf einen Sieg hätte, denn während ihr jetzt wieder beginnt, eure kostbare Lebenszeit auf dem Fahrrad zu vergeuden, werde ich mich verstärkt ins Wasser (und Freiwasser) begeben, um mich für die anstehenden Schwimmabenteuer zu stählen...

Ich freue mich über Platz 4!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten