gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 12:04   #8374
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Woran (an welchen "internationalen Titeln"?) machst du diese Aussage über Khedira und Reus denn bitte fest? Das sind auch gute Fußballspieiler, keine Frage, beide haben z.b. im EM-Halbfinale gegen Italien mitgespielt -> Ergebnis bekannt.
Khedira stand auch beim WM-Halbfinale 2010 auf dem Platz -> Ergebnis bekannt.

Insgesamt klingt diese Diskussion doch sehr nach "jaja, 70/71, als wir die Franzosen vor's Haupt geschlagen haben"
Reus durfte gegen Italien leider nicht von Beginn an ran. Da war die Aufstellung schon eine Kapitulation vor Italien. Das hat Jogi mal so richtig verbockt.

Bayern ist dieses Jahr so stark und hat vor allem soviel Selbstvertrauen gesammelt, dass es kaum wieder eine Saison geben wird, in der man der Mannschaft so gute Chancen auf den CL Titel gibt. Das heißt nicht, dass es dieses Jahr auf jeden Fall klappt und vielleicht klappt es in einem anderen Jahr, in dem es nicht so läuft. Aber ich sehe eigentlich kaum ein Team, dass die stoppen kann. Real? Glaub ich nicht? Paris? Nicht wirklich. Juve und Milan, eher unwahrscheinlich. Schalke und Istanbul? Ja klar. Porto und Malaga? Man soll niemals nie sagen, aber glaubt das einer?

Die größte Gefahr für Bayern ist Dortmund, auch wenn ich dem BVB gegen andere Gegner in der CL weniger Chancen einräume als den Bayern. Trotz des Pokalspiels, Bayern liegt Dortmund immer noch. Aber Bayern ist der Topfavorit - es sei denn Barca schafft es Milan doch noch rauszukegeln, was ich mir nach dem Hinspiel nicht wirklich vorstellen kann - aber im Fußball ist alles möglich.