|
Willkommen zur...
... zweiten Siegerehrung des Winter '12/'13 Superstar-Schwimmens!
Flow hat ja die Wochenehrungen allsonntäglich vorgenommen, dafür an dieser Stelle auch meinen ganz herzlichen Dank. Es war wohl für niemanden überraschend, dass die komplett Irren auch im Medaillenspiegel ganz vorne gelandet sind.
Da in den letzten Tagen andere Wellen im Forum hochgeschlagen sind, so dass diese Siegerehrung nicht die ihr - und vor allem ihren Protagonisten - gebührende Aufmerksamkeit erhalten hätte, habe ich ein paar Tage abgewartet und hoffe, dass nun der richtige Zeitpunkt ist.
Meine Damen und Herren! Winter '12/'13-superstar-swimming proudly presents:
The awards ceremony!
Hier werden nun die Teilnehmer in der Reihenfolge der von ihnen absolvierten GESAMTEINHEITEN geehrt, da - wenn ich es richtig verstanden habe - ein Hauptziel dieser Challenge sein soll, das faule Triathleten-Pack winters regelmäßig und häufig ins Wasser zu treiben. Die GESAMTKILOMETER sind deshalb nicht ausschlaggebend für die Platzierung, weil die meisten Foristen ja der Meinung sind, dass langes Dauerschwimmen Blödsinn und zu unterlassen ist. Ich sehe das bekanntlicherweise anders und werde deshalb die Gesamtkilometer zumindest auch erwähnen.
So, jetzt geht's los. Ich bitte um Ruhe und Aufmerksamkeit!
|