Zitat:
Zitat von hanse987
Hallo Tobstar,
wie bist du mit dem Strada (400 Double Wireless) zufrieden? Ich hab am Wochenende den Strada in der Hand gehabt und das Umschalten durch die Wippenfunktion finde ich Klasse.
Kannst du bitte einen Bild posten, wie du den Sensor befestigt hast. Ich möchte mal so grob abschätzen können, ob ich das Teil an mein TT bekomme. Das Prob bei mir ist, dass unter dem Trettlager auch noch die Bremse ist und wenig Platz zum Befestigen vorhanden ist.
Vielen Dank schon mal.
Markus
|
Ich bin mit dem Tacho ganz zufrieden. Ich bastel allerdings noch mit den Magneten für die Sensoren, weil das Ganze ja auch mit meiner Trispoke unauffällig funktionieren soll.
Fotos kann ich am Wochenende mal machen, hab bei der letzten Fotosession nur die Schokoladenseite fotografiert

Ich hoffe, Du hast noch so lange Geduld. Auf den Fotos hier in der Galerie kannst Du aber zumindest sehen, dass der Tacho bei mir auf der Extension sitzt und mich dort überhaupt nicht stört.
Zur Wippfunktion: Bei mir ist das einer der Nachteile des Tachos. Dadurch muss der Tacho ja beweglich in seiner Halterung sitzen. Es kann also zu Klappern kommen. Mich stört es nicht weiter, aber sollte man vielleicht wissen.