gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Benutzername
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 22:36   #90
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Jetzt hat 3-rad, was er wollte. Als jemand mit gewissem Suchtpotential konnte er sich alleine nicht lösen hier.

(...)
Ich denke der Schoppenhauer hat es ganz gut getroffen. Das Suchtpotential kennen hier vermutlich viele .
Aus eigener Erfahrung weiß ich daher auch, dass Arne nicht unbedingt sofort auf Anfrage einen Account löscht. Er fragt nach, ob es ein Problem gibt und bietet Lösungsmöglichkeiten an , was sicher viel Arbeit bedeutet. Sogar bei meiner Bitte auf Accountlöschung hat er nachgehakt, obwohl es kaum jemandem aufgefallen wäre, wenn ich mich abgemeldet hätte. Schließlich wurde mein Account nicht gelöscht, sondern nur stillgelegt...immerhin einer hat mich vermisst . Die Pause hat mir gut getan.
Eine Pause ist manchmal notwendig, um sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen .
Andere Forumsuser sind jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit nicht der Grund für 3-rads "Abgang", höchstens der finale Auslöser.

EDITH: O.k., ich bin mit meinem völlig unwichtigen und vielleicht auch falschem Statement zu spät
pumuggel ist offline