gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Benutzername
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 14:32   #34
Cruiser

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen

@Cruiser: Bewerte das mal nicht über, ich fand nur euer Nachtreten daneben.
Der Rest der Story lief doch im Vorfeld ab, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Wenn ich nachtrete sieht das anders aus...

Ich schrieb in dem ganzen Thread 2 Beiträge:

Zitat:
Zitat von Cruiser
Manchmal nicht schlecht. Alles auf 0 setzen

Wir haben ab und an Mitarbeiter, denen - wegen Backupboykott - aufgrund eines Hardwareschadens tatsächlich mal die ganzen über Jahre gesammelten GB an Mailarchiven wegfliegen...

Nach diversen Tränchen und der Frage, wie ihr Leben nun weitergehen solle, haben viele einige Tage später ein leichtes Grinsen im Gesicht und fühlen sich befreit.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Gönn dir doch mal einen Reset.
Du scheinst in einer Thread/Trainings Spirale festzuklemmen
Das waren lediglich ernstgemeinte Vorschläge -> Kontext: Mal´n biss rausnehmen, reflektieren.

3-Rad hat mir mitlerweile ´ne PN geschrieben und somit verstehe ich besser seine Beweggründe. Für jemanden, der das nicht weiß, sind seine Aktionen aber schwer nachvollziehbar und ziehen deshalb noch mehr Unbill nach sich. Da war er nicht ganz unbeteiligt

Ich würde mir, um mal zum Schluß zu kommen, wünschen, dass 3-Rad bleibt und "eine für ihn funktionierende" Art der Kommunikation mit dem Forum findet.