gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 14:19   #1592
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du meinst so ähnlich, wie dieser andere Typ, der jahrelang behauptet hat, dass nichts gegen den Fahrkomfort und die Steifigkeit seines liebevoll gepflegten Zeitfahr-Titanboliden ankommt und er diesen niemals gegen irgendeinen China-Plastikrahmen aus industrieller Großfertigung eintauschen würde...?

(SCNR)
Wer soll denn das gewesen sein? Und wann überhaupt?

Scherz beiseite: Hast Du schon mal den hiesigen Fredtitel gelesen? Ist ja nicht so, als würde hier nicht auf Aufklärung gesorgt.

Lustig: Eine ähnliche Frage kam auch in der Sendung am Freitag. Klar schlägt mein Herz immer noch für Titan, weshalb ab April neue RR auch mattgrau glänzen wird!

Das blöde mit den Titanrahmen ist allerdings, dass ich noch nen Weg finden muss, zuhause durchzustzen, die "Kommt ein neues, muss ein altes gehen"-Regel hinsichtlich Titanrahmen außer Kraft zu setzen. Sonst wäre im April nämlich das Merlin fällig.

Und: Dass man bestimmte Räder niemals hergibt hat nix damit zu tun, dass man nicht mal andere fahren... darf für eine gewisse Zeit.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten