gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo kauft ihr eure Ausrüstung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 11:00   #21
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber, dass der lokale Händler nicht alles da hat, was ich will. Das Internet schon.

Ich geh durchaus auch zum Händler und kaufen dann was er da hat, den Rest und wenn ich mal zu faul bin in die Stadt zu gondeln übers Netz.
Der lokale Händler bestellts mir aber auch, und zu dem wird pünktlich geliefert.

Nehmen wir als Beispiel ein Buch: wenn ich heute bei Amazon bestelle halte ich das erfährungsgemäß frühestens Donnerstag in Händen, selbst wenn morgen ein Zustellversuch stattfindet. Wenn ich eben zum Händler gurke habe ich das Buch spätestens morgen, wenn er's nicht auf Lager hat.

Falls es was sehr spezielles ist rufe ich vorher halt mal bei 2-3 Läden durch. Das klappt mit den meisten Dingen gut (PC Teile, Radteile, Saiten für'n Bass, Objektive, und was ich halt noch so hobbymäßig kaufe). Ist aber sicher in der Großstadt ein anderer Schnack als auf'm Lande.

Ach ja, Klamotten/Schuhe: niemals online. Die will ich anprobieren, da bin ich altmodisch.

Geändert von TheRunningNerd (04.03.2013 um 11:06 Uhr).
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten