|
Ich denke ein 1:1 wäre gerecht gewesen. Aber wenn man keine Tore schießt und eins bekommt, dann verliert man eben.
Ein bisschen Glück hatten wir bei der Szene mit Wendt und Jung. In der Kurve dachte ich noch, dass der Jung sich einfach nur fallen lässt, aber Wendt hat schon ordentlich gerempelt. Ich würde 60/40 pro Elfer sagen, allerdings denke ich auch, dass Jung den etwas zu gerne haben wollte - was dann wohl den Schiri davon abhielt zu pfeiffen.
Die Saison könnte sich für die Eintracht als etwas zu lang erweisen. Sie treffen die Kiste nicht mehr und wenn sich das nicht bald ändert, dann wird es sogar mit Rang 6 eng - das sind nur noch 3 Punkte. Umgekehrt können sie mit einer guten Serie auch vierter werden - das würde mich aber doch etwas wundern, zumal Schalke spürbar wieder in die Spur kommt. Die Tabelle ist unheimlich eng zusammen, wenn man die überlegenen Bayern und die abgeschlagenen 3 rausnimmt.
Ansonsten haben meine Jungs defensiv ganz gut gestanden, in HZ zwei dann aber doch etwas nachgelassen. Ich hoffe am nächsten WE kann Arango dann wieder spielen. Ich bin gespannt auf die Offensive
Herrmann - Younes - Arango
-------------de Jong----------
Fennec