gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Platzhalter Thread für ein sub6kg Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 09:18   #259
coparni
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
... XLC Vorbau, Asia-Carbonfelgen)

Die July 21F Bremse ...
XLC-Vorbau habe ich auch. Kommt auch von Kalloy wie der Syntace F99 und so gut wie jeder andere geschmiedete Vorbau. Er ist etwas "oversizedter" als der Syntace und damit etwas steifer. Über die Haltbarkeit mache ich mir keine Gedanken. Ich schau mal ob ich ein Foto finde.

Ich hab schon die 20mm-Asiafelgen. Die sind einfach gut. Nur der Lack muss von der Bremsflanke runter sonst rubbelts. Die Chinesen bauen kaum noch was schlechtes. Die allermeisten Produkte, die als "von Deutschen entwickelt und von Chinesen gemacht" dargestellt werden, sind auch gleich vom Chinesen entwickelt. Warum soll man sich hier teuer einen Ing. halten wenn es die Entwicklung und Tests in China gleich dazu gibt. Außerdem sind in den Laufradsätzen der ganzen tollen Triathlonmarken, die es hierzulande so gibt, auch einfach nur Standard-Chinafelgen verbaut. Nur das Design ist anders.

Die July habe ich schon an 6 oder 7 Leute weiter vermittelt und jeder ist angetan. Keine Dura Ace aber dem Gewicht entsprechend eine gute bis sehr gute Bremsleistung.

Geändert von coparni (03.03.2013 um 09:41 Uhr).
coparni ist offline   Mit Zitat antworten