gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der 2008 unter 09:30 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 11:34   #104
cyclehits
Szenekenner
 
Benutzerbild von cyclehits
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von Ingo77 Beitrag anzeigen
Den Wettkampf würde ich auf jeden Fall machen - zur Standortbestimmung. Wenn du Abends noch Zeit und Lust hast, it evtl eine 60-90-minütige Rad-Rekom Einheit sinnvoll. Dann hast du an dem Tag (mit Ein-/Auslaufen für den Dua) auch 3h Training gehabt - aber hochqualitatives. Das bringt mehr als 5h mit dem Rad rumgondeln.

Ingo
Das habe ich auch schon überlegt, würde aber auch gerne Samstag lang (locker) radeln, allerdings auch im Wettkampf gerne Top-Form bieten (man ist ja doch ein wenig eitel ).
Vielleicht sollte ich mich mal von Bestzeiten losmachen, Samstag locker radeln, Sonntag WK was geht (da hast du nämlich recht, wäre eine gute Möglichkeit der Formbestimmung).
Und wenn ich die Nase dann noch nicht voll hab, kann ich hinterher ja immer noch eine gemütliche Runde drehen ...
__________________

das war´s - LD frühestens wieder 2012
cyclehits ist offline   Mit Zitat antworten