Zitat:
Zitat von pumuggel
Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben
Nach nunmehr fast 13 Wochen bin ich annähernd beschwerdefrei  - nur noch kleinere Zipperlein rund ums Knie und muskuläre Schmerzpunkte in Wade und Oberschenkel.
Im bin allerdings der Meinung, dass es schneller gegangen wäre, wenn ich das Knie ab Unfall für ca. 2 Wochen wirklich geschont hätte. Stattdessen bin ich arbeiten gegangen und habe es immer mal wieder mit leichtem Spinning versucht. Muskelabbau war trotzdem stark vorhanden. Erst nachdem mich vor 3 Wochen eine Grippe nochmal für 14 Tage aus dem Verkehr gezogen hat, ist es deutlich besser geworden. Ein MRT hatte übrigens vorab für Klarheit gesorgt, dass nicht doch wohlmöglich Meniskus oder Bänder geschädigt waren.
|
Super, dass bei Dir wieder alles funktioniert.
13 Wochen sind schon ne lange Zeit, aber wenn mir einer sagen könnte, dass in xx Wochen wieder alles gut ist, wäre ich auch zufrieden. Ich lass es jetzt auf jeden Fall sehr ruhig angehen, da ich dieses Jahr keinen Hauptwettkampf mehr habe. Man gewöhnt sich aber auch an das nicht trainieren und wird dann ganz schön faul. So ein bisschen will ich doch dabei bleiben, sonst lege ich auch zu viel Kilos zu. Ich denke so ein kleiner Schwimmblock mit Pullboy und Wellness ist bestimmt auch nicht schlecht. Radfahren werde ich auf den Arbeitsweg reduzieren und laufen sein lassen.
Ich werde auf jeden Fall zeitweise hier für die Nachwelt berichten.