Zitat:
Zitat von Peyrer
Also das Cremen kannste Dir auch sparen.
Ich würde mir eine Packung Pantoprazol und ne Packung Voltaren 12,5er Tabletten kaufen und eine Panto frühs und jeweils frühs-mittags-abends ne Voltaren, das dann mal so ne Woche.
Locker Radfahren auf dem Ergometer, wirklich locker und auch nicht zuuu lange, ich sag mal 30-60 min und das dann mal ne Woche durchgezogen. Evtl. auch mal ins Wasser (Schwimmbad) in die Beckenecke gehängt und Radfahrbewegung und Schere quer und hoch und runter...
Evtl. mal nen Quarkwickel abends auf der Couch und dann sollte es schon wieder gut sein 
Wenn nichts im Knie kaputt ist....
Das schlimmste ist wenn man garnichts macht und der Muskel weggeht und das Knie am Ende nichtmal mehr Stabilität hat... Da dauert es dann logisch ewig bis man schmerzfrei laufen kann
Ich hatte schon so oft Knie
|
So ähnlich habe ich das jetzt auch vor, bzw. hab ich das im Schwimmbad auch schon gemacht. Nach ein paar Bahnen Kraulen bin ich ins Wellnessbecken, das hat gefühlt 30°C, und dann mit dem Nacken am Beckenrand eingehängt und getreten, gepaddelt. Dann noch bisschen Massagedüse auf´s Knie, oder ist das nix?
Radfahren ist im Moment nur Weg zur Arbeit und zurück, ca. je 20min. Gestern habe ich gemerkt, wenn ich nur hinten ziehe merk ich im Knie hinterher nix und das hat auch noch den Effekt wie einbeinig fahren, das hat ja der Fritz gerade empfohlen, dass man den Gegendruck reduziert.
Danke für Deine Tipps.