gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 16:53   #8292
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Und das wirklich spannende Spiel (MZ-FR) gibt es nirgends, oder? Nach Liveticker hat Tuchel ja wohl Recht mit seiner Schiri-Schelte, oder bekommt er heute gerade die Retourkutsche dafür (ein Mainzer vom Platz, Ausgleich in 90+2 durch "umstrittenen" Elfer...)? Und jetzt haben die Gelbfüssler auch noch ein drittes geschossen...
Der Elfer war berechtigt und Mainz schlicht selbst schuld. Der Sieg für Freiburg war verdient. Selbst Tuchel hatte an dem Elfer nicht viel zu meckern - ich weiß auch gar nicht, warum in den Tickern was von strittig stand und warum ein Sky Interviewer da die ganze Zeit so drauf rumgeritten ist. Der Elfer war unglücklich, aber eindeutig. Der Mainzer wollte zum Ball, der Freiburger war aber schneller.

Der BVB war übrigens Sonntag nicht schlecht, Gladbach stand defensiv sehr gut. Damit kennen die Bayern sich ja aus, das Spiel sah so ähnlich aus wie das 3:1 gg Bayern in der Vorsaison - nur das meine Jungs eben nach vorne nicht mehr so gut sind und diese defensive Leistung auch nicht in jedem Spiel auf den Rasen bringen. Sonntag aber schon. In München hat Gladbach übrigens auch nicht verloren und mit 6 Niederlagen haben nur Bayern, Dortmund und Leverkusen seltener verloren - aber Gladbach hat eben 10 Mal Unentschieden gespielt. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich glaube der BVB hat heute Abend in München gute Karten, denn es geht gegen einen Gegner der dem BVB liegt und zudem unbedingt nach vorne spielen will. 60/40 Chance für die Dortmunder, würde ich sagen.