So, gestern war ich beim Arzt. Nach jetzt vier Wochen wenig Sport, ich war ein paar mal schwimmen, ist das Knie so einigermaßen wieder i.o. nur beim Treppen runtergehen, also wenn Druck gegen die Kniescheibe kommt, merke ich noch einen Druckschmerz. Leichtes Radfahren, so ca. 15 min. geht auch schon wieder, wenn ich aber länger fahren will, stellt sich nach ca. ner 1/2 std. so ein Druckgefühl im Knie ein. Wenn ich dann später, also nach dieser etwas längern "Belastung" direkt rechts und links der Kniescheibe drücke, merke ich einen leichten Schmerz, eine Reitzung. Komisch finde ich auch, dass ich dann das Reiben der Jeans sehr deutlich auf der Haut am Knie merke.
Wie ich oben aber schon geschrieben habe hat der Arzt nix großartiges gemacht. Gut nach dem Röntgen weiß ich jetzt, dass keine Knochen verletzt sind, aber wenn ich Schmerzen habe soll ich keinen Sport machen und in zwei Wochen noch mal zum Kontrollieren bei ihm vorbei schauen. Das war alles.
Warum kann ein Arzt nicht mal zwei Minuten mit seinem Patienten reden und ihn erklären was er denn hat, was die Ursache sein könnte und wie er sich verhalten soll. Immer nur Salbenverband, Voltaren und nix machen, diese Infos kann man sich ja auch selber z.B. aus dem inet ziehen. Ich bin mal wieder total enttäuscht von den Ärzten, oder zumindest von dem bei dem ich war. Der konnte keine 4 Sätze mit mir wechseln und ging auch auf meine Aussagen und Fragen überhaupt nicht ein.
Was meint Ihr?
Kennt jemand die o.g. Symptome?
__________________
.
.
|