gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 23:15   #1295
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Meine Lieblingsbellamartha,

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Boah, Chris!

Würdest du BITTE meinen Blog REGELMÄSSIG verfolgen und deine Antworten ZEITNAH geben!?
ich lese Deinen Block doch regelmäßig!

Nur mit mit den zeitnahen Antworten ist's gerade etwas schwierig. Die vermaledeite Arbeit und das Training, Du weißt schon...

Entschuldige bitte meine Unkenrufe, aber ich habe mal sehr spontan bei dem oben verlinkten Stichkanalschwimmen mitgemacht. Egentlich eine sehr nette und empfehlenswerte Veranstaltung. Obwohl ich da in der Schwimmform meines (Erwachsenen)Lebens war - für Göteborg war ich monatelang fünf bis sechs mal in der Woche im Wasser, und es kamen jede Woche mehr als 20km zusammen - habe ich bei dem Stichkanalschwimmen richtig Dreck gefressen, und musste mich am Ende auch erst mal ein paar Minuten sammeln, um den Kanal regelkonform ohne Hilfe zu verlassen... Denn ich hatte (natürlich) für die ganzen (kurzen) Dinger im Becken trainiert. D.h. ohne eine passende Vorbereitung wirst Du auf so einer langen Strecke höchstwahrscheinlich nichts.

Ach ja, ein einziger ist damals im Juli(?) ohne Neo geschwommen, dass Wasser hatte je nach Stelle 16°C ... 20°C. Der ist aber in der Freiwasserszene bekannt... Also im Mai mal eben vier oder fünf Stunden ohne Neo kanst Du auch knicken.

Zitat:
Hilfe! Was mach ich'n jetzt?
Ich würde versuchen auf den Swim & run umzumelden, Deine Laufform müsste dann doch genial sein.

Zitat:
Übrigens, Chris: Ich wäre nicht mal erste in der AK bei den paar Masters geworden, da ist eine 11:irgendwas geschwommen.
das kann ja nun kein Mensch ahnen, dass ausgerechnet an dem Tag eine zweite Frau in Deinem Alter startet, wenn beim DSV in diesem Jahr erst zehn Zeiten über die 800F in Deiner AK gelistet sind.

Dann hättest Du also einen ehrenvollen zweiten Platz erkämpft, während die andere nur Vorletzte geworden wäre...

Das war IMHO schon ganz gut, dass Du ein richtiges Rennen geschwommen bist. Auch wenn es gegen Fischlein war.

Munter bleiben,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten