gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eines Anfängers er(n)ste olympische Ambitionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 22:54   #34
The 2nd Law
Szenekenner

Achso. Wenn ihr auch andere Blogs lest, werdet ihr vielleicht über den ein oder anderen Beitrag von mir über Trainingslehre und Trainingsplanung stolpern. Ich beschäftige mich ziemlich viel mit diesen Mechanismen, einfach aus Interesse um meinen Körper besser zu verstehen und mein Training besser steuern zu können. Auch habe ich dieses Jahr meine Ernährung umgestellt und komme nun viel besser damit zurecht.
Natürlich habe ich auch einen ausgefeilten Trainingsplan mit allen Phasen bis zum Hauptwettkampf und geeigneten Trainingsformen, die sinnvolle Steigerung der Umfänge und Intervalle mit Richtgeschwindigkeiten usw usw. Dieser wird auch gepflegt, hier schreibe ich meine Trainingseinheiten rein und behalte so den Überblick über Umfänge usw. Eine Kostprobe werde ich zum Ende meiner Vorbereitungszeit mal vorstellen.

Wer ist am 9. März eigentlich noch bei der Schlammschlacht in Osterburg ?! (Crossduathlon 2,5 - 10 - 2,5 oder wahlweise doppelte Strecke)
The 2nd Law ist offline   Mit Zitat antworten