gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 22:37   #404
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich inzwischen nen Lenker gefunden?
Ne. Ich sitz das Ding einfach aus, hat bisher immer funktioniert. Meiner funktioniert ja und ich fühl mich auch nicht unwohl, ich hätt nur gern etwas breiter, damit ich besser anreissen kann und schöner, damit ich besser angeben kann. Einituschn, sagt man bei uns.

Die Angebote waren alle entweder zu teuer, oder haben mich sonstnicht überzeugt. Wird schon.

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Der arme Kerl ist mit einer sporttalentfreien Frau gestraft.
Wir sind noch keine Skitouren gegangen, aber haben
es mit Skilanglauf probiert...und mit Mountainbiken.... und mit Rennradfahren.
Bergauf ist schon schlimm, bergab ist noch schlimmer.
Ich kann nur Lawine.
Ja nur weil jemand Triathlon gut kann, muss er ja noch kein Sporttalent sein Meine Frau ist auch nicht "so" fanatisch, aber sie hat eine Riesenfreude als Lawine und kann über das eigene Unvermögen lachen (solange keiner ausser mir zusieht ). Ich glaube aber, dass sie als Triathletin mit Trainingsehrgeiz erheblich mehr Erfolg hätte als ich. Sie hat hebeltechnisch gute Vorraussetzungen, ist leicht, zäh und hat ihre Kindheit und Jugend laufend verbracht und nicht stubenhockend vor irgendwelchen Büchern, wie ich musste.

Ich glaube ihr Mädels unterschätzt euch gern.

Nik