Boah, Chris!
Würdest du BITTE meinen Blog REGELMÄSSIG verfolgen und deine Antworten ZEITNAH geben!? Du weißt doch, dass du mein Schwimmgott bist und damit ein maßgeblicher Ratgeber.
Jetzt habe ich mich schon für das 12 km Schwimmen angemeldet, toll! Und komme jetzt ins Grübeln, weil du natürlich Recht hast und ich diese Gedanken ja auch hatte, aber dann habe ich mich von PippiLangstrumpf hinreißen lassen, die auch da sein wird. Mist, soll ich jetzt versuchen, auf 6 km umzumelden oder es so lassen?
Bezüglich der Kälte könnte ich natürlich auch einen Neoprenanzug anziehen.
Denn Neonhelm hatte es ja schon gesagt: Das Anfressen einer Speckschicht widerspricht dem Shakira-Projekt und jetzt, wo die nicht mehr schwanger ist, muss ich aufpassen, dass sie nicht eine andere als Bauchdouble für die Videos nimmt, wenn ich mir eine Speckschicht fürs Schwimmen anfresse.
Außerdem ist ja kurz vorher der HH Marathon und da will ich in top Shakira-Form antreten mit einem Gewicht von möglichst unter 61 kg.
Und ich erinnere mich gerade daran, dass das mein Gewicht aus dem Sommer, nach der Wanderung, ist und dass ich da beim Ultra-Schwimmen in Münster dermaßen gefroren habe. Da bin ich 4 km geschwommen und habe viel mehr gefroren als im Jahr zuvor bei den 8 km, wo ich allerdings auch ca. 6 kg mehr gewogen habe. Scheiß Shakira! Warum ist das auch so ein dürres Miststück?
Hilfe! Was mach ich'n jetzt?
Übrigens, Chris: Ich wäre nicht mal erste in der AK bei den paar Masters geworden, da ist eine 11:irgendwas geschwommen.
Schöne Grüße, schönen Tag!
J.
|