Zitat:
Zitat von enasnI
Also die Leute, die hier so gelernt haben, dass man den Winter für eine gute Form auch bei solchen Temperaturen relativ gesehen durchfahren muss, sind meistens die alten Hasen. Da heult keiner rum. Die wissen, was wann mit welcher Klamotte geht und dann wird gefahren. 0 Grad sind übrigens absolut fahrbar, wenn man sich gut kleidet.
Wer in Deutschland wohnt und einen Trainingsplan verfolgen will, der um diese Zeit solche Umfänge abverlangt, der muss entweder aufhören zu heulen und bei dem Wetter fahren, oder ein Trainingslager einplanen. Wenn beides nicht geht, ist die dritte Variante, ein Weichei zu sein und mit schlechter Form zu starten. :D Ne, Scherz beiseite, es ist FEBRUAR.
|
Soll jeder halten wie er will. Ich bin jetzt 13 Jahre dabei und hab das früher auch gemacht , nun hab ich keinen Bock mehr in der Kälte zu fahren. Kälte ist auch relativ. Ende der Woche sollen es 7-8 Grad bei uns werden , da fahre ich natürlich auf jeden Fall so jammerlich bin ich nun auch wieder nicht.
Aber wenn ich lese das einige bei -5 Grad 4h fahren , na ja wers braucht.
Prinzipiell geb ich dir natürlich Recht , wenn du im Frühsommer Form brauchst musste was machen, sonst kommste nicht aus dem Knick.