Zitat:
Zitat von holly79
Ich denke, dass das Radfahren der Schlüssel ist. Was hast du da zum Beispiel in der Vorbereitung zu Barcelona trainiert?
|
Dto., daher wohl auch die eher langsamen Laufsplits hinterher. Ich bin ziemlich talentfreier Läufer, aber 3:38 bin ich im IM auch schon gelaufen mit einer gerade mal 3:19 Bestzeit und gut der Hälfte der Trainingskilometer. Zu der Zeit bestand mein Lauftraining aus gerade mal 3 Einheiten, einmal Intervalltraining (kurz und richtig hart mit längeren Pausen) einmal lange Intervalle oder Tempolauf und ein längerer Lauf. Mit Sport bin ich auch erst über 20 angefangen.
Bist du ziemlich k.o. nach dem Rad? Zumal die Radzeiten jetzt auch nicht so überragend sind angesichts deiner Trainingsumfänge. Die passen noch zur Solo-Marazeit, die im IM ist dafür recht langsam.
Was ist mit Krafttraining? Rumpfstabi wie Beinmuskulatur?
Wenn du eh schon länger mit solchen Umfängen trainierst, wie wäre es mal testweise mit einer Vorbereitung mit weniger Umfang und dafür mehr Intensität? Meist leidet mit so hohen Umfängen schlicht die Intensität im Training. Die Grundlagen hast du.