gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pferdefleisch Skandal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 08:46   #124
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich denke, dass dieser Skandal sehr schön zeigt, dass eben kaum ein Mensch einen angeborenes Verlangen auf das Verspeisen von Tieren hat.

....

Hier der ultimative Tipp für Vegetarier, diese Spezies nachhaltig ruhig zu stellen:
Sagt einfach, dass ihr zwar eigentlich kein Fleisch essen würdet, aber
bei Tierarten, die ihr noch nicht gegessen habt, eine Ausnahme machen würdet. Insbesondere würdet ihr gerne Pferd und Hund einmal probieren, da ihr das noch nicht kennt.
Bei einigen sah man direkt, wie ihnen der Appetit am Essen verging. Es gab bei mir keinen, der das Thema danach nochmal angesprochen hat.

.
Ich finde, dass zeigt der Skandal überhaupt nicht. Sonst würde das Nicht-Essen von Blumenblüten ja auch zeigen, dass der Mensch kein Verlangen auf das Verspeisen von Pflanzen hätte. Oder das weit verbreitete Nicht-Essen von Wildpflanzen, -kräutern.

Wenn ich bei dir zu Gast wäre und du würdest mir Hund anbieten, wäre ich sofort dabei. Es sei denn, du würdest unseren braten wollen. Meine Frau dürfte dann allerdings in der Tat nicht zugegen sein.

Was soll an Pferd problematisch sein? Verstehe ich echt nicht. Ich esse ja auch Strauss, Krokodil, Heuschrecken oder andere Viecher.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten